Auf dieser Seite könnt ihr euch meine adoptierten Wesen anschauen. Ein Klick auf die Urkunde bringt euch zu der jeweiligen Heimatseite.

Here you can see the creatures I have adopted. Klick on the document to go to the site where I got them.



Tonia habe ich als Baby bei Guggy adoptiert. Sie ist mein erster adoptierter Norn.



Caitlin habe ich bei Blueberry adoptiert. Ursprünglich war eine extra Seite für adoptierte C3 Norns gedacht, Caitlin ist aber mein Einziger und deshalb ist sie jetzt hier bei den anderen. Auf Blueberrys Seit könnt ihr euch übrigens auch die anderen schicken Urkunden angucken!



Zoe habe ich als Erwachsene aus Tica's Obdachlosenheim adoptiert.



Wirbelwind stand bei der Marathon Aktion von Tica und Zauberfee als Ersatzläuferin zur Auswahl, kam jedoch nicht zum Einsatz. Ich freue mich sehr, dass ich die Kleine adoptieren dürfte!




Mein zweiter Strassennorn von Tica. Sie ist eine kleine Herausforderung, da sie sich weigert, zu essen.




Das ist Spido, ein GK Nornplushie! Die niedliche Idee kommt von Rhanee, dieser hier erinnert mich an meine geliebten Tamoon Nornies *g*, die ihr in Rhanee's Rassen Archiv findet.




Concord war sowas wie Liebe auf den ersten Blick ;-). So einen schönen bunten Norn hatte ich noch nie! Ihr könnt bald auf Lena's Seite nachlesen, wie es ihm bei mir ergangen ist. Es lohnt sich auch jetzt schon auf ihre Seite zu schauen, denn es steht u.a. schon einiges über seine Familie.



Alien hat einen Eierlauf veranstaltet, bei dem man sich von 15 Eiern eins adoptieren konnte. Der daraus geschlüpfe Norn nahm dann an einem mehrstündigen Wolfing Run teil und zum Schluss wurden Punkte nach verschiedenen Kriterien vergeben. Zwar hat Kenny nicht besonders gut dabei abgeschnitten, aber ich bereue meine Wahl trotzdem nicht, Kenny ist echt niedlich :)




Wollte ich schon ganz lange mal machen: Einen Globe von Blueberry adoptieren! Es wurden gleich zwei, dieser hier steht für das Sternzeichen Stier.




Und hier gleich mein zweiter Globe, ein Urlaubsglobe. Einfach total schön anzusehen! Vielleicht schreibe ich für die Norns noch Berichte.




Eine Adoption, über die ich mich wieder besonders freue! Maeyna hat diesen wunderschönen Norn names Luria erstellt! Auf ihrer Page könnt ihr euch noch weitere von ihren tollen Entwürfen ansehen und außerdem auch den Norn, den sie von mir im Gegenzug erhalten hat. Einfach auf die Urkunde klicken...