Die Nornentwürfe mit Bleistift sind alle aus den Sommerferien 2003, in denen ich von meinem PC weit entfernt war.


Seite 1

Pudel
Pudel in Creatures sind zwar nichts Neues, trotzdem fand ich die Idee toll und wollte mal meinen eigenen ausprobieren. Allzu besonders ist er nicht geworden, aber man beachte erstmal die Leistung von mir, einen Norn ganz ohne irgendwelche Vorlagen zu zeichnen! *gg*


Phoenix
Sofort als ich meinen neuen Harry Potter in der Hand gehalten habe, wollte ich von dem Phönix auf dem Cover einen Nornentwurf erstellen. Vor dem Urlaub war dazu keine Zeit mehr, deshalb dieser Entwurf hier mit Bleistift. Zugegeben bin ich auf ihn ziemlich stolz, auch wenn er auf den zweiten Blick wieder recht einfach gehalten ist.


Stingnorn
Dieser Norn ähnelt meinem Feuerteufelchen. Vor allem den langen Schwanz und die Hörnchen hatten mir gut gefallen, deshalb habe ich sie hier nochmal aufgegriffen.