Seite 1 ~ Seite 2 ~ Seite 3 ~ Seite 4

Schneenorns
Die Schneenorns haben Ähnlichkeit mit zwei bestimmten Nornrassen, die mir sehr gefallen.



Waldnorns
Die Stirn und die Haare erkennt ihr doch wieder, oder? Vorallem das Weibchen ist finde ich niedlich geworden.



Wassernorns
Ein weiterer Entwurf mit C3-Norns als Vorbild, diesmal waren's die Bondis.

Engel
Das ist meine Version eines Engelnorns, nur die Engelsflügel fehlen. Die zwei Sternchen im linken Ohr sind durch den selben Effekt entstanden, wie die bei den Bondis am Schwanz. Letzendlich haben sie mir so gut gefllen, das ich sie auch für den Hintergrund der Page verwendet habe.



Zebra
Irgendjemand hatte mal von einem schwarzen Zebra mit weißen Streifen gesprochen und der Idee bin ich nachgegangen.



Hundenorns
Letzendlich erinnern sie mich mehr an Bären als an Hunde, sie gefallen mir aber trotzdem gut. Die Nasen sind von Zauberfees Kater Drakon.



Langohren
Ja, was soll ich sagen? Ich wollte schon immer mal den Norns die Ohren langziehen :o). Ganz rechts das Weibchen ist eine leicht veränderte Version mit hübscheren Puschelschwanz anstatt dieser roten Bürste *g*



C2 Hardy
So eine Art Hardmannorn, aber wieder C2-like. Er ist schon länger fertig; erst wollte ich ihn nicht veröffentlichen, aber letzendlich gehört er doch mit hier her.



Ratten
Ich habe einfach angefangen, ohne dass ich wusste was es werden sollte. Ich finde sie sind sehr süß geworden und sie erinnern mich an Ratten, deshalb der Name. Die ganz rechts hat noch ein paar mehr Sterne bekommen.



Feuernorns
Ich habe mir ein paar neue Patterns für PicPub geholt, eins davon ist Orangenschale, die sich finde ich sehr gut für ein glutähnliches Aussehen macht. Überhaupt finde ich das Thema Feuer für Norns ziemlich klasse. Stirn und Haare sind von den C3 Magmanorns.