Seite 1 ~ Seite 2 ~ Seite 3 ~ Seite 4

Wassernorn (2)
Man könnte ihn als Gegensück zu meinem Feuerteufel bezeichenen.


Stingnorn
Die Umsetzung meines Bleistiftentwurfs.


*new*
Der hier ist wieder durch probieren entstanden, die abstehende Mähne a la Kai Norns finde ich einfach zu schön und konnte sie diesmal sogar ohne schwarze Ränder umsetzen.


Emerald *new*
Wahrscheinlich erkennt man erst auf den zweiten Blick, das an diesem Emerald Norn überhaupt etwas verändert wurde.. ;-) Ich finde der männliche Emerald hätte genauso aussehen müssen, mit den Barthaaren vom Weibchen und vielleicht auch deren Muster. So wie er in C2 vorkommt, finde ich ihn zu den Deserts zu ähnlich.


Hirsch *new*
Dieser Entwuf ist auch schon ein bisschen länger auf meiner Festplatte. Die geniale Idee mit den Hufen habe ich von Irene's Giraffen.