Seite 1 ~ Seite 2 ~ Seite 3 ~ Seite 4

Schillerlocke
Der erste Entwurf mit meinem neuen Zeichenprogramm. Gar nicht so leicht mit klarzukommen, bin aber trotzdem ziemlich zufrieden.



Blondinennorn
Ist das nicht eine überwältigende Haarpracht ;\?! Sowas kommt dabei raus, wenn man Langeweile hat...



Fransenohr
So einen mit ausgefransten Ohren und Zähnen wollte ich schon immer mal machen, das finde ich schon bei den Iguas total cool. Dieser Enwurf beinhaltet viele kleine Ideen, die ich schon länger hatte.



Engelnorns (2)
Da ich mit meinem ersten Engel nicht mehr so ganz zufrieden bin, habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Nach einigem Warten sind sie nun endlich da :-)



Leoparden
Das Weibchen war bis jetzt in meinem Banner zu sehen, nun hat es zusammen mit Männchen hier einen Platz gefunden.



Fuchs
Die Idee mit dem Fuchsnorn war eine meiner Ersten, allerdings ist er mir nie so gelungen, wie ich es wollte. Der hier ist auch noch nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe, aber bis ich einen richtig guten Fuchsnorn zustande bringe, bleibt er hier.



Schwäne
Vielleicht ist meine Vorstellung von Tieren ja manchmal etwas merkwürdig, geb ich zu, aber für mich sehen sie halt wie Schwäne aus. Herausgekommen sind sie, weil ich mal wieder mit Effekten und Farben herumprobiert habe.



Häschen
Fällt mir nix zu sein, was ich schreiben könnte. Außer dass ich sie selbst super doll niedlich finde..



Tiger
Solangsam komme ich mit der Verzerr-Funktion von Image klar :-). Als Muster für die Fellzeichnung habe ich Tigerfell genommen, ich find er ist sehr hübsch geworden.



Leopard (2)
Und wieder ein Leopard, wie man sieht mag ich diese Tiere sehr gern.