Seite 1 ~ Seite 2 ~ Seite 3 ~ Seite 4

Maus
Der Versuch einer Maus. Ihre Frisur entstand zuerst, die habe ich dann vielseitig verwendet *g*, die macht sich nämlich auch noch gut für Löwen, Tiger, Cats und Sonnenblumen, Bäume.....



Silberstern
Wieder ein wenig mit Effekten herumprobiert. Den Enwurf habe ich schon recht lange bei mir liegen; ich habe immer wieder irgendwas an ihm verändert. Der Körper stammt nochvon einen uralten Schneenornentwurf ;)



Plush Langhaar
Als Alien im Forum ihre neusten Nornpuppen vorgestllt hat - Teddy und Cotton Candy - und Mummy meinte, dass es letzeren Norn noch nicht als Breed fürs Spiel gibt, kam mir die spontane Idee mal einen solchen Langhaarigen Norn auszuprobieren.



Husky
Das ist nicht mein erster Verusch, einen Husky hinzubekommen. Aus Wafuru's Nornart Tutorial weiß ich jetzt, wie man Fell gestalten kann und bin ich endlich ein akzeptablen Ergebnis gekommen. Ich bin davon so begeistert - wenn ihr Pech habt haben in Zukunft meine Norns nur noch Fell ;)



Fuchs (2)
Die neuen Felleffekte musste ich einfach auch an meinem Fuchs ausprobieren. Der Schwanz und der Kopf ist hier jeweils der selbe wie oben, nur schön buschig :)



Feuerteufel
Die Feuernorns von oben waren mir zu langweilig, hier also mein zweiter Versuch. Der gefällt mir so gut, das ich ihn hier erst gar nicht hinstellen wollte. Wenns ginge würde ich ih bestimmt umsetzen (allerdings dann ohne den bösen Blick ;) ).



Baumwesen
Einen Norn als Baum hat bis jetzt noch niemand gemacht, dachte ich mir. Eine nette Spielerei, als Nornrasse wäre er aber völlig ungebräuchlich.



Elefant
Normalerweise verforme ich die Nornschnauzen nicht, weil es mir zu kompliziert ist und ich eigentlich immernoch daran gedacht hatte, das ich sie vielleicht irgendwann realisieren will. Mittlerweile ist mir das egal und ich sehe Nornart als etwas völlig seperates an, deshalb achte ich auch nicht mehr auf BodyData, evtl. entstehende schwarze Ränder und so weiter, wodruch sich völlig neue Möglichkeiten ergeben :-)



Löwen
Die Löwen haben sich aus demselben Norn ergeben, wie die Maus oben. Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Fellmuster mir besser gefällt, also habe ich beide hier hin gestellt. Meine Safari ist sogut wie komplett ;)



*new*
Diese kleinen süßen sind wieder mal eine Spielerei, hauptsächlich gings mir um die Mähne. Leider ist mir für sie kein Name eingefallen, vielleicht später.