Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ Teil 4 ~ Teil 5 ~ Teil 6 ~ Teil 7 ~ Teil 8 ~ Teil 9 ~ Punkte ~ Teilnehmer

Tarja hat wieder zugeschlagen. Das Exemplar hinter ihr macht ihr kurzzeitig zu schaffen, landet aber schließlich bei dem anderem im Grendelhimmel.
Ein Fall von Jäger und Gejagtem, würde ich sagen.
Im Nornterrarium gehts idyllisch zu: Ambrosia sammelt Obst...
... Marvin spielt mit dem Ufo.
Ante interessiert sich mehr für Spielzeug als für Grendels - umso gefährlicher ist sein Aufenthalt in der Nähe eines solchen.
Ob Alinda verraten hat, wie es egeht? Der Grendel hat durch den Stein das sprechen erlernt.
Ante ist deutlich besser gelaunt als seine Mitstreiter und kommt im Grendelterrarium gut zurrecht. Vielleicht hat er aber auch mehr Glück als Verstand, denn bisher hat ihn noch kein Grendel angegriffen.
Die beiden Grendel sind von Alinda und Marvin eingekesselt..
... zumindest für einen der Grendel geht das nicht gut aus und Marvin punktet.
*schmatz* Axl und Amrosia haben sich gesucht und gefunden.