Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ Teil 4 ~ Teil 5 ~ Teil 6 ~ Teil 7 ~ Teil 8 ~ Teil 9 ~ Punkte ~ Teilnehmer

Der eierklauende Grendel hätte um Marvin besser einen Bogen machen sollen!
Alinda ist in guter Verfassung; sie hält sich seit einiger Zeit am selben Ort auf und futtert fleißig die Awkwood Früchte. Auf diese Art wird sie allerdings kaum einem Grendel das Leben schwer machen..
Axl ist leider gestorben, vermutlich hatte er sich eine Erkrankung zugezogen. Tarja verbirgt ihren Gesichtsausdruck
Ante wird beim Schlaf von einem Grendel überfallen. Nachdem er unsaft geweckt wurde, marschier er wütend davon.
Marvin ist ins Nornterrarium zurückgekehrt und erwachsen geworden. Man sieht wer der Chef im Haus ist :-)
Später leistet er Ambrosia Gesellschaft, die sich schon länger mit dem Radio beschäftigt aber einem Flirt sicher nicht abgeneigt ist.
So harmlos verhält sich Tarja längst nicht, das hat wiedermal ein Grendel zu spüren bekommen.
Auch Ante verstirbt im Grendelterrarium. Kein heldenhafter Kampf mit einem Grendel, sondern eine Bakteireninfektion führte zum Tod.