Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ Teil 4 ~ Teil 5 ~ Teil 6 ~ Teil 7 ~ Teil 8 ~ Teil 9 ~ Punkte ~ Teilnehmer

Okay, soviel zu Tarjas Moral.. Wie Ante das wohl verkraftet...?
Noch fährt Axl friedlich mit dem Grendel Aufzug...
...dann kommt in ihm doch noch der Hardmann zum Vorschein
Der Grendel stielt sich mit einem Ei davon. Dabei verhält er sich wohl etwas zu auffällig...
...denn Ambrosia wird auf ihn aufmerksam und bringt ihn zur Strecke.
Marvin hat beunruhigend lange nichts mehr gegessen und hat einen extremen Mangel an wichtigen Nährstoffen. Ob für ihn der WR auf diese Art bald endet?
Axl ernährt sich vorbildlich; gegenüber...
... hat ein Grendel ebenfalls zu Futterquelle gefunden.
Er kann sie unbeschadet wieder verlassen und nimmt gleich noch eins der Norneier mit. Das könnte für Verstimmungen seitens der Norns sorgen, aber soll er mal machen..
Ante steht mit stolzer Brust vor seinem ersten erlegten Grendel. Mit seiner Friedlichkeit ist es jetzt vorbei.