Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ Teil 4 ~ Teil 5 ~ Teil 6 ~ Teil 7 ~ Teil 8 ~ Teil 9 ~ Punkte ~ Teilnehmer

Alinda sollte sogar ganz dringend ihre Strategie überdenken! Auf zermatschtes Obst gibt es nämlich keine Punkte..
Tarja ist leider durch eine Erkrankung gestorben

~ 60 min um ~

Ambrosia und Marvin sind nach wie vor die einzigen Norns im Nornterrarium.
Der Grendel ist auch noch in der Nähe, hat aber seit dem Eierklau keine weitere Unruhe gestiftet
Alinda stirbt an Vergiftungen und Krankheit. Der Grendel neben ihr hat nichts mit dem Tod zu tun, traurig ist er aber auch nicht gerade
Die einzigen Norns, die jetzt noch leben sind Marvin und Ambrosia. Letztere verlässt das Nornterrarium. Damit könnte Marvin einen Vorteil haben, die Bonuspunkte als letzter überlebener Norn einzustreichen.
Da kommen auch schon die ersten Grendel mit dem Aufzug und Ambrosia schläft ahnungslos..
Das hier bedarf sicher einiger Erklärung: Anstatt sich zu prügeln, sind die ganzen Viecher lieber Aufzug gefahren - und das durch sämtliche Etagen und dabei wurden so ziemlich alle Grendel in der Nähe aufgesammelt. Nun sieh mal zu, wie du da heil wieder herauskommst, Ambrosia
Nun hat Marvin dem Grendel im Nornterrarium doch noch das Fell über die Ohren gezogen.
Ambrosia hat es wie durch ein Wunder geschafft, sich davonzumachen. Ein Grendel ist ihr gefolgt..