Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ Teil 4 ~ Teil 5 ~ Teil 6 ~ Teil 7 ~ Teil 8 ~ Teil 9 ~ Punkte ~ Teilnehmer

Ambrosia muss erfahren, dass der Grendel ist doch nicht so friedlich ist, wie es die ganze Zeit den Anschein hatte..
Marvin bezieht ebenfalls Prügel. Haben die beiden Norns ihren Kampfesmut schon gänzlich verloren oder warum laufen sie weg anstatt sich zu wehren?!

~ 90 min um ~

Ich seh doch nicht recht! Ambrosia will Marvin den Sieg wohl leicht machen?!
Da haben wir das "Corpus Delicti" ;-)
Trotzdem sich Ambrosia erstaunlich lange im Teich aufgehalten hat, ist sie nicht ertrunken.. anscheinend ist sie groß genug um mit dem Kopf über der Wasseroberfläche zu sein
Marvin weiß sich mit weniger nervenaufreibenden Dingen zu beschäftigen
Der WR ist beendet, denn einer der beiden letzten Teilnehmer ist gestorben. Auf der nächsten Seite erfahrt ihr wer es ist, außerdem stehen dort auch die Punkte und Platzierungen der gesamten Teilnehmer.