Wolfling Run 2003
Veranstalter und Termine ~ StarterNorns und Regeln ~ Konzept und Ziel ~ Wolfling Run Welt
Teilnehmer ~ Bericht


Teil1 ~ Teil2 ~ Teil3 ~ Teil4 ~ Teil5 ~ Teil6
Zwischenstatistik1
Teil7 ~ Teil8 ~ Teil9 ~ Teil10 ~ Teil11 ~ Teil12
Zwischenstatistik2
Teil13 ~ Teil14 ~ Teil 15 ~ Teil 16
Familien

Und los geht's! Wenige Minuten nach dem Import fangen die Norns an sich zu verteilen und Grüppchen zu bilden.

Fita und Uranus gut gelaunt, Leano (ganz links) im Vorbeigehen..
Cali hat als erste schon die Brustkastenebende verlassen und gleich die Pilze entdeckt.
V. l. n. r.: Pippa, hinter ihr gut versteckt Laykara, Melvin und Linus. Sind hier schon Absichten der Männchen erkennbar? Die Haltung der Pfötchen der beiden Männchen finde ich jedenfalls ganz putzig.
Phedra lässt's ruhig angehen. Bis her hat sie sich nur ausgeruht und sich keinen einzigen Schritt bewegt.
Wenig später haben auch schon Uranus und Schumy das Kellergeschoss betreten, ebenso Leano, desssen Laune sich offensichtlich gebessert hat
Phedra hat sich genug ausgeruht und befasst sich nun zusammen mit Laykara mit der Schneekugel. Laykara scheint irgndwie schüchtern zu sein, sie versteckt sich schon wieder hinter jemandem!
Das ging aber schnell! Das erste Ei wurde gelegt...
kurz später schlüpft daraus "Henry". Verantworlich waren Pippa und Melvin.
Im Keller spielt sich währenddessen dramatisches ab: Leano hat seine Laune wieder geändert und jagt jetzt Schumy! Der sieht zu, dass er davon kommt..
Die im Brutkasten verbliebenden Norns haben die EN für sich entdeckt und lernen fleißig Wörter. Ein ganz schönes Gewühle, findet Fita.
Erwischt - Cali legt ihr erstes Ei. Den Vater kann ich ja schon veraten: Es ist Uranus. Auf der nächsten Seite seht ihr, wer aus dem Ei schlüpft.