Wolfling Run 2003
Veranstalter und Termine ~ StarterNorns und Regeln ~ Konzept und Ziel ~ Wolfling Run Welt
Teilnehmer ~ Bericht


Teil1 ~ Teil2 ~ Teil3 ~ Teil4 ~ Teil5 ~ Teil6
Zwischenstatistik1
Teil7 ~ Teil8 ~ Teil9 ~ Teil10 ~ Teil11 ~ Teil12
Zwischenstatistik2
Teil13 ~ Teil14 ~ Teil 15 ~ Teil 16
Familien

Cali und Tochter Hella. Uranus verlässt die Beiden, versichert mir aber mehrmals, dass es wegen seinem schrecklichen Hunger sei ("Uranus ganz schrecklich hungrig...").
Einem Grendel ist Schumy wohl noch nie begegnet..
Im Brutkasten ist weiterhin Familienleben angesagt. Melvin und Pippa sind erwachsen geworden. Henry und Hila lernen gerade Wörter und haben ihrem dritten Geschwisternteil Heidi damit was vorraus.
Heidi hat in der Zeit schon einmal ganz Albia umrundet.
Phedra hat schlechtes Wetter erwischt. Mit besorgtem Blick guckt sie in den Himmel, so schnell wird das wohl nicht aufhören.
Fita hält sich auf der Hängebrücke auf, Laykara ist ebenfalls in der Nähe.
Henry ist beim Brutkasten ins Koma gefallen. Kurz darauf stirbt er und ist der erste tote Norn in meinem WR
Uranus schläft und schläft....
Seit er Cali und Tochter Hella verlassen hat, ist er noch nicht sehr weit gekommen.
Cali und Hella sind währenddessen über die Platobrücke gewandert und hier gelandet.
Leano hat Pippa gerade eins gewischt! Dabei wollte sie überhaupt nichts böses, anscheinend bekommt hier jeder Norn irgendwann die Launen Leanos zu spüren.