Wolfling Run 2003
Veranstalter und Termine ~ StarterNorns und Regeln ~ Konzept und Ziel ~ Wolfling Run Welt
Teilnehmer ~ Bericht


Teil1 ~ Teil2 ~ Teil3 ~ Teil4 ~ Teil5 ~ Teil6
Zwischenstatistik1
Teil7 ~ Teil8 ~ Teil9 ~ Teil10 ~ Teil11 ~ Teil12
Zwischenstatistik2
Teil13 ~ Teil14 ~ Teil 15 ~ Teil 16
Familien

Hierzu muss ich eigentlich nichts weiter sagen, oder? ;)
Linus mit schmerzverzerrtem Gesicht. Grund ist eine Krankheit, die ihn voll erwischt hat.
Cali und Hella in der Nähe des Teichs. Hoffentlich fällt keiner von ihnen dort hinein!
Hestia (Tochter von Laykara und Uranus, s.o.) fällt leider gleich nach Geburt ins Koma.
Ganz heimlich haben Fita und Uranus ein Kind gezeugt! Ihr Name ist "Hera".
Fita ist schon längst nicht mehr am Ort wo sie das Ei abgelegt hat, sondern ist zur Ozeanbrücke gewandert und hält dort ein Nickerchen.
Norns machen sich um die Erziehung ihrer Kinder echt keinen Kopf!
Die Folgen sind unerhört ;-) : Hans z.B. ärgert pausenlos Heidi, die eigentlich dringend Schlaf braucht.
Heidi versucht sich mit Schlägen Ruhe zu verschaffen, jedoch vergebens.
Linus hat seine Krankheit überstanden, durch seinen großen Hunger bleibt sein Zustand aber weiterhin kritisch.
Pippa ist zu Besuch gekommen und er scheint ein bisschen aufgeregt zu sein. Pippa findet die Pilze im Moment noch interessanter.
Gut besucht: Leano (sehr freundlich) und Hanna (nicht auf dem Bild) haben ebenfalls den Weg in den Keller gefunden. Und Pippa hat ihr 6. Ei gelegt!
"Hektor" ist gerade geschlüpft und verschwindet gleich im Norngedränge. Sein Vater ist Linus :-)