Wolfling Run 2003
Veranstalter und Termine ~ StarterNorns und Regeln ~ Konzept und Ziel ~ Wolfling Run Welt
Teilnehmer ~ Bericht


Teil1 ~ Teil2 ~ Teil3 ~ Teil4 ~ Teil5 ~ Teil6
Zwischenstatistik1
Teil7 ~ Teil8 ~ Teil9 ~ Teil10 ~ Teil11 ~ Teil12
Zwischenstatistik2
Teil13 ~ Teil14 ~ Teil 15 ~ Teil 16
Familien

Linus rennt die ganze Zeit wütend im Kellergeschoss hin und her. Mit seinem Skorpioschwanz macht er schon was her, da kommt ihm lieber keiner in die Quere. (Schumy ist per Aufzug wieder zur Brutkastenebene gelangt und Hanna befindet sich viel weiter links). Verständlich, dass Linus von seinem Gerenne bald die Nase voll hat.
Nicht nur Linus geht es so. Cali, die sich noch immer kaum vom Fleck bewegt hat, ist ebenfalls angespannt.
Leano ist beim Baum mit den alkoholischen Früchten gelandet. Ich vermute er ist durch ein Loch in der Röhre gefallen (auch wenn es da eingentlich keins geben sollte..) Da hat er aber nochmal Glück gehabt!
Wenige Minuten später befindet sich Leano schon wieder auf Abwegen: Per Teleporter hat er sich weggebeamt und ist ausgerechnet beim Genspleißer gelandet. Wenigstens seinen Proviant hat er noch dabei.
Endlich kommen sich Uranus und Cali näher. Von Uranus' anfänglicher Schüchternheit ist dabei nichts mehr zu merken.
Hunger!
(Bilder wurden in exakt dem selben Moment aufgenommen)
Schumy ist mittels Teleporter am Wasserfall gelandet. Nun ist er weit weg von den anderen.
Uranus und Cali sind völlig erschöpft. Auf dem nächsten Bild sieht man warum - Urnaus hatte Cali geschwängert
Leano hat sich für den roten Knopf am Teleporter entschieden und landet dadruch wieder in der Brutkastenebene. Zuvor hat er xmal versucht den Genspleißer zu aktivieren und mich dadurch mit unzähligen Fehlermeldungen genervt.
Linus hat sich verliebt. Vermutlich ist Hanna gemeint, ein anderer Norn ist jedenfalls nicht in der Nähe. Die lässt Linus völlig unbeeindruckt stehen, vielleicht hätte er netter gucken sollen..?