Wolfling Run 2003
Veranstalter und Termine ~ StarterNorns und Regeln ~ Konzept und Ziel ~ Wolfling Run Welt
Teilnehmer ~ Bericht


Teil1 ~ Teil2 ~ Teil3 ~ Teil4 ~ Teil5 ~ Teil6
Zwischenstatistik1
Teil7 ~ Teil8 ~ Teil9 ~ Teil10 ~ Teil11 ~ Teil12
Zwischenstatistik2
Teil13 ~ Teil14 ~ Teil 15 ~ Teil 16
Familien

Hier sind Jowina und Jody, sie sind beide von Hella und Holly. Leider erreichen beide nichtmal ihr fruchtbares Alter.
Huch, ein Loch in Albia?! Wird Jawed jetzt was von seiner viruellen Existenz ahnen?
Kira, Klara und Katrin haben die Vorpubertät erreicht und sich damit für die Wahl qualifiziert :-)
Dafür kommt Konny (Eltern sind Helene und Jawed) auf die Welt, die hier so frech hinter Jawed vorschaut. Links steht Hans, rechts Jacki.
Und schon wieder die nächste unerfreuliche Nachricht: Cali ist gestorben! :-(
Holly ist die Vulkanhitze zu Kopf gestiegen, sein Handeln und reden stimmen eindeutig nicht mehr überein...
Holly ist gestrorben und das hat jetzt wohl auch Uranus den Rest gegeben...
Was machen die denn da?! Hans und Jacki regungslos auf der Ozeanbrücke..
Hanna ist alt geworden und wandert nur noch schleppenden Schrittes durch Albia, kein Wunder, sie hat ja auch viele Kinder zur Welt gebracht!
Joseph ist eben geschlüpft, Eltern sind Cali und Holly.