Wolfling Run 2003
Veranstalter und Termine ~ StarterNorns und Regeln ~ Konzept und Ziel ~ Wolfling Run Welt
Teilnehmer ~ Bericht


Teil1 ~ Teil2 ~ Teil3 ~ Teil4 ~ Teil5 ~ Teil6
Zwischenstatistik1
Teil7 ~ Teil8 ~ Teil9 ~ Teil10 ~ Teil11 ~ Teil12
Zwischenstatistik2
Teil13 ~ Teil14 ~ Teil 15 ~ Teil 16
Familien

Hier nochmal das erste Kind von Henrik und Hila: "Jasmin"
"Janik" ist der Sohn von Hanna und Uranus
Auch Cali und Haki haben Nachwuchs. Ihr Name ist "Jolina"
Das wird für Uranus kein schönes Erwachen werden; Linus ist gestorben :-(
Das ist "Kira", der erste Norn der 4. Generation von Laykara und Jawed.
Fita ist schon wieder sehr leichtsinnig. Kurz zuvor hat sie bereits einen Giftpilz gegessen.. wenn das mal gut geht!
Laykara hat ihren Spaß mit dem Sprungbrett. Hans und Hanna sind ganz unauffällig auf dem Weg hinter den nächsten Beerenstrauch..
Zur gleichen Zeit muss ich festellen, dass Jana im Brutkastengeschoss ins koma gefallen ist.
Hanna ist schwanger und bei Laykara geblieben, während Hans in die Wüste gewandert ist (oder geschickt worden ist? ;-) )
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Herumgespringe für Hanna's zukünftiges Kind sonderlich gut ist.
Uranus rennt der nächsten Nornin hinterher, er wird noch alle Väterrekorde brechen! ;)