Wolfling Run 2003
Veranstalter und Termine ~ StarterNorns und Regeln ~ Konzept und Ziel ~ Wolfling Run Welt
Teilnehmer ~ Bericht


Teil1 ~ Teil2 ~ Teil3 ~ Teil4 ~ Teil5 ~ Teil6
Zwischenstatistik1
Teil7 ~ Teil8 ~ Teil9 ~ Teil10 ~ Teil11 ~ Teil12
Zwischenstatistik2
Teil13 ~ Teil14 ~ Teil 15 ~ Teil 16
Familien

Dieses Vieh ist irgendwie lustig ^^ Fita hat den Vulkan verlassen und nun weiß Grendel gar nicht so recht, was er mit sich anfganen soll
Hier ist Fita inzwischen angekommen. Zwischendurch hat sie auf der Blumenwiese Halt gemacht, um zu essen.
Cali und Hella sind zusammen ins das Labor neben dem Vulkan gewandert. Die Augen der Shee Statue habe ich von Anfang an deaktiviert, sonst wäre für die Beiden wohl bald der WR zu Ende gewesen.
Linus hat sich etwas aus dem Getümmel im Keller zurück gezogen.
Altbekannte Situation: Urnanus hält Dauerschlaf, Pherda isst Kokosnüsse. Jack (Sohn von Heidi und Uranus) hat sich dazu gesellt.
Fita hat, nachdem sie mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren ist, eine eher unsanfte Begegnung mit Schumy
Pippa stirbt als erste von den Teilnehmer Norns :-(
Sie hat imerhin 7 Kinder zur Welt gebracht, eine Wahnsinnsleistung!
Phedra auf den Spuren von Fita?
Sie hat sich anders entschieden und mit dem Aufzug (!) eine Etage tiefer gefahren
Im Kellergeschoss ist "John" geschlüpft. Seine Eltern sind Hanna und Leano.