Wolfling Run 2003
Veranstalter und Termine ~ StarterNorns und Regeln ~ Konzept und Ziel ~ Wolfling Run Welt
Teilnehmer ~ Bericht


Teil1 ~ Teil2 ~ Teil3 ~ Teil4 ~ Teil5 ~ Teil6
Zwischenstatistik1
Teil7 ~ Teil8 ~ Teil9 ~ Teil10 ~ Teil11 ~ Teil12
Zwischenstatistik2
Teil13 ~ Teil14 ~ Teil 15 ~ Teil 16
Familien

Das ist "Jonas" ... und er ist das arme Kind dessen Mutter (Hanna) sich während der Schwangerschaft durch die Luft geschleudert hat. Der Kleine hat einen Defekt wodurch er kein Glykogen speichern kann und stirbt auch schon nach wenigen Minuten
Leano ist in die Brutkastenebene eingezogen. Neben ihm liegt Hila, die ins Koma gefallen ist. Außerdem mit auf dem Bild ist Hilas letzes Ei, aus dem später "Katrin" schlüpft.
Still und heimlich stirbt auch Fita :'-(
Das Sterben geht weiter: Melvin im Butkasten...
... und Laykara sind tot :-(

Und was machen die 3 verbliebenen Teilnehmernorns?

Cali geht es gut, sie hat schon wieder ein Ei gelegt.
Uranus zwängt sich mit Kira und Janik in den Aufzug. Viel Freude scheint ihm sein Ausflug mit den kleinen ja nicht zu bereiten..
Leano ist schon ergraut, er ist jetzt über 5h alt. Ganz links ist Henrik und neben ihm John, zwei Söhne von Leano.
Auch von den höheren Generationen sind viele gestorben: Jasmin, Jolina, Joker (kein Bild) und Jenny.
Im großen Gegensatz dazu stehen die vielen Eier, die ich per Eggfinder gesammelt habe.